Med Coach

Einige Jahre übte ich beim Boxteam- Thun - Berner Oberland (BTO) und bei diversen Kampfsportarten die Funktion des Cutman / Medoach aus.
Auf Anfrage der Athleten und Athletinnen im Boxsport betreuue ich auch weiterhin motivierte Sportler/innen.
Inzwischen wurden durch mich auch Athleten / Athletinnen von anderen Sportarten in den Bereichen des medizinischen Coaching betreut.
Meine Spezialgebiete sind folgende:

Versorgung & erste Behandlung von akuten Sportverletzungen - organisieren wenn notwenig, weitere Sofortmassnahmen
Cutman (Mitglied der WCA und beim Team Cutmen Bodensee)
Tapen / Kinesiotape / Bandagen
Sportmassage
gute Kontakte zu Sportärzten und diversen Institiutionen (Spitäler /Physio etc.)

Gerne betreue ich auch Dich vor / während / nach einem Wettkampf.
Kontaktiere mich unverbindlich per Formular

StartseiteImpressumSitemap